Hallo Herr Reithmayer, mich würde es interessieren, was für ein Moto die Tierschutzpartei vertritt?

Manfred Reithmayer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Reithmayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin L. •

Hallo Herr Reithmayer, mich würde es interessieren, was für ein Moto die Tierschutzpartei vertritt?

Antwort von
Tierschutzpartei

Für konsequente und kompromisslose Tierrechte, für ernsthaften, globalen und nachhaltigen Arten- und Umweltschutz, für ehrliche, transparente und sozial orientierte Politik, die jegliche Form von Gewalt und Machtmissbrauch ablehnt. Für moralischen Fortschritt, Wissenschaft und Vernunft. Für eine Welt des Mitgefühls und Miteinanders und für die sorgsame Vertretung der Rechte von allen, die selbst keine Stimme haben.