Frage an Manfred Wolf bezüglich Frauen

Manfred Wolf
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig M. •

Frage an Manfred Wolf von Ludwig M. bezüglich Frauen

In Deutschland werden immer noch jedes Jahr zehntausende Kinder vor ihrer Geburt durch Abtreibung getötet.

Was werden Sie in der nächsten Legislaturperiode dagegen unternehmen?

Antwort von
FDP

Ich bin persönlich kein Freund der Abtreibung und werde mich entsprechend verhalten. Allerdings bin ich auch gegen die Kriminalisierung dieses unglücklichen Tatbestandes