Frage an Manuel Westphal bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manuel Westphal
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Westphal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland F. •

Frage an Manuel Westphal von Roland F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso nehmen Sie nicht am Kandidatencheck für die Landtagswahl teil? Ich hätte sehr gerne Ihre Ansichten, mit den Ansichten der anderen Kandidaten verglichen.

Mit ist klar, dass Sie das Direktmandat mit Sicherheit gewinnen werden, gerade deshalb halte ich es für wichtig an solchen Aktionen teilzunehmen. Ebenso wie den Wahlomat, halte ich den Kandidatencheck für gelebte Demokratie.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne können Sie mit mir unter der Telefonnummer 09146-672530 oder der E-Mail info@manuel-westphal.de Kontakt aufnehmen und mir Ihre konkreten Fragen mitteilen. Wir können uns dann sehr gerne über meine Positionen austauschen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Westphal, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.