Frage an Marc Bernhard bezüglich Familie

Marc Bernhard
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Marliese F. •

Frage an Marc Bernhard von Marliese F. bezüglich Familie

Die AfD propagiert die "natürliche Ordnung" zwischen den Geschlechtern. Was verstehen Sie darunter?

Marc Bernhard
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau F.,

woher Sie diese angebliche AfD Forderung nehmen erschließt sich mir nicht.
Um es aber in aller Deutlichkeit zu sagen wir sind für die vollständige Gleichberechtigung von Mann und Frau ohne wenn und aber.
Wogegen wir uns jedoch wenden ist die Gleichmacherei, Frauen und Männer sind nun einmal biologisch unterschiedlich und das ist auch gut so.
Frauen und Männer müssen jedoch vollständig gleichberechtigt sein, dafür setzen wir uns ein.

Weitere Details finden Sie hier in unserem Wahlprogramm ab Seite 28 unter dem Oberbegriff Familie:

http://afd-bw.de/wahlprogramm/

Viele Grüße
Marc Bernhard
www.Marcbernhard.de