Frage an Marc Schwan bezüglich Umwelt

Marc Schwan
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Schwan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta B. •

Frage an Marc Schwan von Jutta B. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Schwan,

mit Interesse lese ich, daß Sie sich dem Naturschutz sehr verpflichtet fühlen. Seit Dezember 2017 gibt es die vom BUND angeregte bundesweite Aktion der pestizidfreien Kommunen. Annaberg-Buchholz - Ihre Heimatstadt - gehört nicht dazu. Was werden Sie unternehmen, daß sich das zeitnah ändert?

Viele Grüße, J. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau B.,

Vielen Dank für den Hinweis! Bei der letzten Kommunalwahl bin ich in den Stadtrat von Annaberg Buchholz gewählt. Nach der Konstituierung des neuen Stadtrates werde ich das Thema ansprechen.

Glück auf
Marc Schwan