Frage an Marcel Huber bezüglich Familie

Marcel Huber
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra G. •

Frage an Marcel Huber von Petra G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Huber !

Wir sind erst vor kurzem nach Ampfing gezogen ,nun stellt sich mir die Frage ,warum auch hier nicht viel für Jugnedliche und etwas ´Ältere getan wird.ich spreche von sowas wie einen richtigen Jugendtreff und Discothek .Viele Jugendliche möchten mal weg gehen, so wie unser Gr0ßer mit 17 Jahren ,doch fehlt es hier Ampfing so wie in anderen Gemeinden an möglichkeiten.
Wie wäre es wenn man einen Nachtbus einrichten könnte ,der die Jugendlichen abholt und zu einem bestimmten zeitpunkt wieder nach Hause fährt.
Im Landkreis Aö funktionierte sowas recht gut,natürlichen gegen eine fahrtgeld von ca.1,00 € dann würden mehr diese möglichkeit nutzen und nicht so viele Jugendliche um`s Leben kommmen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Gabauer,

da ich immer ein offenes Ohr für die anliegen unserer jungen Menschen habe
und Anregungen gegenüber aufgeschlossen bin, würde ich mich zu diesem Thema
gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Ich lade Sie dazu in mein Bürgerbüro
in ampfing ein und bitte Sie, unter Telefon 08636-697392 einen Termin zu
vereinbaren.
Ich freue mich auf ein anregendes Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marcel Huber, MdL