Frage an Marco Buschmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Buschmann
FDP
Frage von Uwe C. •

Frage an Marco Buschmann von Uwe C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tja Herr Buschmann,

warum beantworten Sie meine Fragen an Sie vom 25.10.2019 nicht?

Fehlt Ihnen die Zeit, sind Ihnen die Fragen nicht genehm oder was ist hier der Grund?

Ich denke doch, dass der Bürger ein Recht auf Antworten hat, die er an Bundestagsabgeordnete stellt, denn die Abgeordneten leben immerhin vom Geld der Bürger/Steuerzahler!

MfG
Uwe Cyrkel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

sicher haben Sie gesehen, dass ich zwischenzeitlich all Ihre Fragen beantwortet habe. Ausführliche Antworten nehmen auch mal etwas Zeit in Anspruch. Der Austausch von Argumenten ist mir ein wichtiges Anliegen und Sie erreichen mich für Rückfragen gerne unter marco.buschmann@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marco Buschmann