Wie und in welchem Zeitraum antworten Sie auf konkrete Bürgeranfragen?

Marco Buschmann
FDP
Frage von Björn B. •

Wie und in welchem Zeitraum antworten Sie auf konkrete Bürgeranfragen?

Sehr geehrter Herr Buschmann,

nicht alles ist schlecht was wir haben, vieles jedoch auch Reformierungsfähig.
Um Dinge konkret voranzutreiben bedarf des dem gemeinsamen Austausch. Meine Themen sind:
Digitalisierung in der Justiz, Gegenwärtige Prozessbeschreibung mit Pro/ Contra aus Sicht des Bürger*inn, der Basis unserer Gesellschaft.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie Sie auch meinen Antworten auf diesem Portal entnehmen können, ist mir die Beantwortung von Bürgeranfragen ein wichtiges Anliegen.

Freundliche Grüße

Dr. Marco Buschmann MdB