Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Marco Nardini

Geburtsname
Nardini
Ausgeübte Tätigkeit
Rentner
Berufliche Qualifikation
Informations / MIcroelektroniker
Wohnort
77694 Kehl
Geburtsjahr
1960

Marco Nardini schreibt über sich selbst:

Portrait von Marco Nardini

Liebe Freunde,
ich bin in Deutschland geboren und stamme aus einer international offenen deutsch/italienischen Familie.
Schon als Jugendlicher war ich politisch sehr interessiert. Dieses Interesse möchte ich auch meinen zwei Kindern und Enkelkindern mit auf den Weg geben. Jeder kann etwas bewegen!

Ein Antrieb für die Kandidatur zur Landtagswahl ist, dass ich politisch für meine Kinder und Enkelkinder eine bessere Zukunft gestalten möchte. Ich will zeigen, dass unsere AfD-Politik ehrlich, glaubwürdig und nah bei den Menschen ist und deshalb Vertrauen verdient, auch wenn der Mainstream den Bürgern etwas anderes widerspiegeln möchte. Unsere christlich-konservativen Werte müssen wieder Grundlage der Politik in B-W werden. Integration muss gelebt werden und soziale Gerechtigkeit darf nicht nur eine Phrase sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Kehl
Wahlkreis
Kehl

Politische Ziele

Ein Antrieb für die Kandidatur zur Landtagswahl ist, dass ich politisch für meine Kinder und Enkelkinder eine bessere Zukunft gestalten möchte. Unsere christlich-konservativen Werte müssen wieder Grundlage der Politik in B-W werden. Integration muss gelebt werden und soziale Gerechtigkeit darf nicht nur eine Phrase sein.