Frage an Marco Notman bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Notman
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Notman zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Gerhard M. •

Frage an Marco Notman von Bernd Gerhard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Herr Notman,

wann und wo haben Sie in der Nähe von Aurich eine Wahlkampfveranstaltung.

Mit freundl. Gruß

Bernd Mütze

Antwort von
DIE LINKE

Morgen Herr Mütze,

ich danke Ihnen für Ihre Frage und beantworte sie Ihnen sehr gerne.

Ich bin am 10.9.13 in Aurich - haben dort eine Podiusdiskussion von den Ostfriesischen Nachrichten. Genaue Daten werde ich Ihnen noch zukommen lassen. Am 12.09.13 findet dann in Aurich / Sandhorster Krug / Esenserstr. eine Bürgerversammlung bezüglich Mietenwahn statt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marco Notman