Frage an Marco Steigert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne Ö. •

Frage an Marco Steigert von Marianne Ö. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steigert,

was verstehen Sie unter Integration und wie wollen Sie Integrationsprojekte weiter fördern?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Öcalan,

Das Zusammenleben in einem Land muss sich an den über Generationen gewachsenen Werten und Normen orientieren und darf nicht durch eine Massenzuwanderung unmöglich gemacht werden. Jegliche Integrationsbereitschaft wird dort scheitern, wo die Einheimischen zur Minderheit zu werden drohen und die Zugewanderten versuchen, ihre Regeln und Normen durchzudrücken.
Wir fordern:
- Die Bewahrung unserer Heimat ist prioritäres Ziel, deshalb muss eine multikulturelle Gesellschaft verhindert werden.
-Das Menschenrecht auf Heimat muss Vorrang vor der Gewährung von Asyl haben.
-Die Assimilation muss das Ergebnis der Integration von Zuwanderern sein, ansonsten hat zwingend deren Ausweisung zu erfolgen.
-Parallelgesellschaften mit eigenen Werte- und Rechtsvorstellungen als Staat im Staate sind zu verhindern.
-Das regionale Brauchtum, wie bspw. das Liedgut und die Mundarten, sind zu bewahren und zu fördern.
-Unsere Muttersprache muss vor Anglizismen geschützt werden.
-Alle unnötigen Institutionen und Einrichtungen wie kommunale Gleichstellungsbeauftragte und Ausländerbeiräte sind abzuschaffen.

Wenn ein Deutscher sich ins Ausland absetzt hat er spätestens im Flugzeug ein Wörterbuch zur Hand und lernt seine ersten neuen Wörter! Auch bei unseren Mitgliedern gibt es viele Ausländer die sich so in unserem Land Integriert haben! Auch sind es viele mit Doppelter Staatsangehörigkeit die bei uns geboren sind, diese sind auch längst teil unsere Gesellschaft!

Wenn man wirklich sich Integrieren will?Dann weiß glaube ich jeder Mensch dass man die Muttersprache dieses Landes lernen sollteund sich mit den Menschen unterhalten soll!*
z.b.sin einem Sportverein

Unser Land ist verschuldet!So kann es nicht weitergehen!

Wir sehen uns auch in der Pflicht mit jedem Ausländer der sich bereits in Deutschland integriert hat gemeinsam die Abzocke der großen Parteien zu unterbinden!

Wir möchten gemeinsam in einem Land leben, wo auch am Ende eines Monats
noch etwas in unserem Geldbeutel ist!

Mit freundlichen Grüßen

Steigert Marco