Frage an Marco Tullner bezüglich Soziale Sicherung

Marco Tullner
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Marco Tullner von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Tullner,

wie stehen Sie zu dem Protest:

"Wir wollen keine Stallpflicht für Jugendliche":

http://www.volksprotest.de/uploads/mediapool/Protest.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gobsch,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist aus dem von Ihnen angebenen Link nicht erkennbar, wer sich hinter dem reißerischen Prospekt verbirgt. Zu anonymen Schmähschriften äußere ich mich nicht.

Im Übrigen bin ich mir bewusst, daß die Reputation von Politikern nicht die Beste ist. Aber ein gewisses Maß an Rationalität im politischen Diskurs sollten wir alle miteinander pflegen. Sie als ehemaliger Kandidat für den Deutschen Bundestag werden mir da sicher beipflichten.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Tullner