Frage an Marcus Heintel bezüglich Verteidigung

Marcus Heintel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Heintel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Marcus Heintel von Bernd M. bezüglich Verteidigung

Können Sie garantieren, daß bei einer SPD-Regierung alle Bundeswehrstandorte in ihrem Wahlkreis komplett erhalten werden?

Antwort von
SPD

Hallo Herr Müller,

ich - als erstmaliger Bundestagskandidat - persönlich kann sicherlich keine Garantieerklärung abgeben. Ob eine SPD-Regierung den Erhalt aller Standort garantieren kann, kann ich nicht sagen. Da würde ich Sie bitten, sich entweder mit der Bundestagsabgeordneten Dr. Elke Leonhard (elke.leonhard@bundestag.de ) oder dem Bundesverteidigungsministerium direkt in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Heintel