Frage an Marcus Schowalter bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Marcus Schowalter
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Schowalter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friederike B. •

Frage an Marcus Schowalter von Friederike B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schowalter,
drei Klassen der Westend-Realschule nehmen an der diesjährigen Junior-Landtagswahl tei.
Zur Meinungsbildung unserer Schüler suchen wir dringend Gesprächspartner.
Über eine Reaktion Ihrerseits wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen!
Friederike Beran ( Sozialkundelehrerin )
Sinan Demirci ( Sozialkundelehrer )

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Beran,

besten Dank Ihrer Anfrage.
Gerne bin ich bereit für die Jugend Rede und Antwort zustehen.

Wie stellen Sie sich den Austausch genau vor?
Wollen Sie per Internet oder persönlich mit mir korrespondieren?

MfG

Marcus Schowalter, ödp Worms