Frage an Margit Conrad bezüglich Familie

Portrait von Margit Conrad
Margit Conrad
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter C. •

Frage an Margit Conrad von Peter C. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Conrad,

Nach unserer Meinung muss Gleichheit & Recht auf Unversehrtheit ( GG Artikel ) bedeuten: gleiche Recht und gleiche Pflichten. Dieses vor allem gegenüber den Schwächsten unserer Gesellschaft: den Kindern und den Großeltern. Da jedoch das deutsche Rechtssystem ein reines Ordnungssystem ohne jede Menschlichkeit ist, welches sich ausschließlich dem Zeitgeist unterordnet, stehen in jeder Gerichtsverhandlung die Ergebnisse von vornherein fest. Jedem getrennten bzw. geschiedenen Vater und seinen Eltern wird vom Gericht gemäß dem Wunsch der Mutter das Kind bzw. Enkelkind auf immer weggenommen (in nur 7% der Fälle sind Mütter betroffen) und mit einem Lebenslangen Bußgeld (sog. Unterhalt) bestraft - denn es muss sichergestellt werden, dass die Kinder dem Sozialstaat nicht zur Last fallen: 40% der Obdachlosen sind ausgeplünderte Väter, Pfändung bis zum Selbstbehalt von E.840 - so ist keine Zweitehe / kein zweites Glück möglich.

Die mehr als 300 Milliarden an Scheidungsfolgekosten / Jahr bezahlt die ganze Gesellschaft dieser milliardenschweren Industrie! Zu den jährlich neu hinzukommenden mehr als 210.000 Scheidungen laufen mit den Altfälle etwa 500.000 Scheidungsverhandlungen; von denen sind > 400.000 für die Frauen vollkommen risikolos, da mit PKH finanziert.
Wollen auch Sie aktiv und bewusst diesen Geschlechter- und Generationenkrieg - der nichts anderes als ein Bürgerkrieg ist - mit einer, besonders bei Väter & Trennungskindern sehr hohen Suizidrate - dies ist ein tausendfacher indirekter Mord (zB langsam mit Alkohol & Drogen) durch richterlichen Beschluss fördern ?
Dann beenden Sie auch die staatliche Resignationspolitik !
Denn solange sich nichts ändert, fordert Jeder, der Kinder liebt: keine Kinder für Deutschland !

Peter Christof Mobil: 0178 - 368 1410
email: menschenrechtsinitiative@web.de
http://www.menschenrechtsinitiative.de
1. Vorsitzender der Menschenrechtsinitiative
Allen Kindern beide Eltern

Portrait von Margit Conrad
Antwort ausstehend von Margit Conrad
SPD