Frage an Maria Böhmer

Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henry B. •

Frage an Maria Böhmer von Henry B.

Sehr geehrte Frau Prof.Dr.Böhmer,

halten Sie Griechenland nach wie vor für kreditwürdig? Falls ja, wie kommen sie zu einer gegenteiligen Einschätzung wie der IWF (Internationale Währungsfond). Wie werden Sie Morgen im Bundestag abstimmen?

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort/Einschätzung der Lage.

MfG Henry Bernhard

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernhard,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18. August 2015 zu den Stabilitätshilfen zugunsten Griechenlands.

Ich teile die Einschätzung des Bundesfinanzministers, Dr. Wolfgang Schäuble, die er in der Plenardebatte der Sondersitzung des Deutschen Bundestages, am 19. August 2015, erläutert hat.

Zu Ihrer näheren Information finden Sie den Link zu dem Redebeitrag des Bundesfinanzministers vom 19. August 2015 anbei: http://dbtg.tv/fvid/5629284 .

Mit freundlichen Grüßen

Maria Böhmer