Frage an Maria Eichhorn bezüglich Gesundheit

Maria Eichhorn
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Eichhorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido F. •

Frage an Maria Eichhorn von Guido F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Eichhorn,

ich möchte Sie an meine Anfrage vom 22.10.2008 erinnern.
Sie haben bereits am 19.12.2008 und am 15.01.2009 Fragen beantwortet, die später gestellt wurden als meine, doch auf meine Anfrage haben Sie bis heute nicht reagiert.

Habe ich Ihnen etwa unliebsame Fragen gestellt?
Nehmen Sie mich als Fragesteller nicht ernst?
Oder mangelt es Ihnen einfach nur an sinnvollen und plausiblen Antworten?

Ist es für Sie etwa nicht eine Frage der Höflichkeit und des Anstands, Fragen in der Reihenfolge ihres Eingangs zu beantworten und keine Anfragen unkommentiert zu ignorieren?

Ich bitte Sie, meine Fragen vom 22.10.2008 endlich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Guido Friedewald

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Friedewald,

die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Frage bitte ich zu entschuldigen. Ihre Anfrage ist beantwortet worden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Eichhorn