Frage an Marianne Spring-Räumschüssel bezüglich Umwelt

Marianne Spring-Räumschüssel
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Caroline B. •

Frage an Marianne Spring-Räumschüssel von Caroline B. bezüglich Umwelt

Inwieweit macht sich Ihre Partei für den Tierschutz stark? Leider habe ich in Ihrem Wahlprogramm nichts dazu gefunden.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Broske,

ich bedanke mich für die Frage und verweise auf unser Wahlprogramm Seite 71.

Wir haben zu Fragen des Tierschutzes Position bezogen. Außerdem hat
unsere Fraktion AfD im Brandenburger Landtag die Initiative gegen Massentierhaltung aktiv unterstützt. Vor Ort hat sich unser Kreisverband ebenfalls aktiv eingebracht und wir haben durch Flyer zur Mobilisierung beigetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Spring-Räumschüssel