Frage an Marie Burneleit bezüglich Familie

Marie Burneleit
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Marthe G. •

Frage an Marie Burneleit von Marthe G. bezüglich Familie

Hallo Marie,

sehr verehrte designierte Ministerpräsidentin, wann wird Ihr Antrittsbesuch nach Besteigung des bayerischen Thrones sein? Wir hoffen schon jetzt auf Ebersberg. Bringen Sie bitte ausreichend Freibier mit? Und vielleicht ein wenig schnelles Internet.

Das soll Familien verbinden, richtig?

Antwort von
Die PARTEI

Freibier macht das Volk glücklich, eine schöne Idee für den Wahlsiegabend.
Sobald ich aber leider meinen Thron bestiegen habe werde ich von diesem nicht mehr weichen, bitte also um Bewerbungen für Sänftenträger, dann könnte ich auch nach Ebersberg kommen.