Was tun Sie dagegen, dass in ihrer Partei Rechtsradikale zukünftig keine Platz mehr haben?

Marie Herrmann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes F. •

Was tun Sie dagegen, dass in ihrer Partei Rechtsradikale zukünftig keine Platz mehr haben?

Antwort von
dieBasis

Rechtsradikale sollten deutlich abgegrenzt werden. Durch persönliche Verifizierungen von Neumitgliedern probieren den Weg mit Achtsamkeit in der Mitte zu halten. Und probieren eine Rechtsradikale Abgrenzung zu schaffen.