Frage an Marina Schuster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marina Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst Otto M. •

Frage an Marina Schuster von Ernst Otto M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schuster,

ich habe 2 Fragen an Sie:

1. Was halten Sie von Abgeordneten sogenannter christlicher und sozialdemokratischer Parteien, die in ihrer Maßlosigkeit und Geldgier erneut für sich und den ganzen Regierungsklüngel die Diäten und auch damit die Pensionen erhöhen wollen?

2. Was halten Sie von einem Bundesfinanzminister, der die finanziellen Zuwendungen an Familien und Rentner ausbremst und damit frei nach Schiller nach dem Motto, öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken, sich ebenso an des Volkes Kasse bedienen will?

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Otto Mieth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mieth,

mein Abstimmungsverhalten zur Diätenerhöhung kennen Sie. Die Vorschläge der FDP-Fraktion wurden in meinen anderen Antworten bereits dargelegt. Sie wissen damit, was ich von den Vorschlägen der Regierungsfraktionen halte.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Schuster