Frage an Mario Pecher bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Mario Pecher
Mario Pecher
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Pecher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Mario Pecher von Bernd R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Pecher,
leider weiß ich nicht, was Sie an der Beantwortung meiner Fragen vom 23. September 2018 hindert (1).
Deshalb bitte ich höflichst um eine Erklärung für Ihr Schweigen.
Kann man in Sachsen zulassen, daß die "Staatsanwaltschaft mauert", der Justizminister dauerhaft "kneift"(2) und auch der Innenausschuß (bzw. das die Regierung kontrollierende Parlament) gar nicht tätig wird?
Ich bitte freundlichst um vollständige und wahrheitsgemäße Beantwortung aller Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
B. R.
Kupferschmiedemeister, Betriebswirt des Handwerks und Obmann der Feldgeschworenen
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V. (2 Vorsitzender)

1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/mario-pecher/question/2018-09-23/303930
2) WSZ vom 18.5.19: https://wsz-online.blogspot.com/2019/05/amtsgericht-zwickau-staatsanwaltschaft.html

Portrait von Mario Pecher
Antwort ausstehend von Mario Pecher
SPD