Über Marius Brehm

Ausgeübte Tätigkeit
Student Politikwissenschaft und Geographie
Wohnort
Kreis Warendorf
Geburtsjahr
2000

Marius Brehm schreibt über sich selbst:

Portrait von Marius Brehm

Hallo! Ich bin Marius Brehm! Ich bin 20 und wurde im Oktober 2000 in Münster geboren. Meine Heimat ist und war schon immer der Kreis Warendorf. Meinen Bildungsweg vom Kindergarten bis zum Abitur 2019, welches ich auf dem Gymnasium Johanneum abgeschlossen habe, fand vollständig in Ostbevern statt.
Seit dem Oktober 2019 studiere ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster die Fächer Politikwissenschaft und Geographie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Warendorf
Wahlkreis
Warendorf
Wahlkreisergebnis
0,40 %
Erhaltene Personenstimmen
707