Über Mark Schneider

Ausgeübte Tätigkeit
Berufssoldat
Berufliche Qualifikation
Intensivkrankenpfleger
Wohnort
Polch
Geburtsjahr
1975

Mark Schneider schreibt über sich selbst:

Portrait von Mark Schneider
Ich möchte die kurze Zeit die wir auf diesem Planeten leben dürfen, glücklich und in Freiheit mit meiner lieben Familie hier verbringen. Dieses Recht spreche ich aber jedem Menschen auf unserem Globus zu. Aus dem Grund bin ich jetzt auch hier! Mit neuen Ideen möchte ich dazu beitragen, dass wir einen friedlichen Weg finden, damit kein Mensch mehr unnötig leiden, verdursten oder verhungern muss. Dieser Weg ist sogar möglich, wenn wir ausserdem noch unsere Flora und Fauna respektvoll behandeln und nicht achtlos für ein "Ewiges Wachstum" opfern. Privat höre ich gerne laute "Rock" Musik und ich sammel militärische Wappen und Medaillen nach 1945. Im Grunde alles was seit der Gründung der Vereinten Nationen mit Auslandseinsätzen / Missionen in Verbindung steht. Willkür, Rosinenpickerei und Lügen vertrage ich im zunehmenden Alter immer schlechter.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Koblenz
Wahlkreis
Koblenz
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
3

Politische Ziele

Basisdemokratie in die Politik implementieren, bedeutet die Stimme des Souveräns ohne Fraktionszwang bis in die höchsten Ebenen der Parlamente tragen. Ordendliche Politik muß frei von monitären Interessen sein und jede gute Regierung benötigt eine starke Opposition. Wer welche Rolle einnehmen wird entscheidet eine faire Bundestagswahl im September. Wir werden dabei sein, um die Basidemokratie in die Politik zu implementieren, eine Pollitik die vom Mitmachen aller getragen wird und am Ende des Prozesses stehen Volksabstimmungen auf allen Ebenen der Gemeinschaften in unserem Land. Wir sind der frische Wind, der auch in unangenehmen Fragenstellungen das Wohl des Volkes nicht aus den Augen verliert. Wir sind Arbeiter, Pflegekräfte, Handwerker, Mechaniker, Servicedienstleister, Rentner aber auch akademisch ausgebildete Leute aus der Mitte der Gesellschaft und wir haben die Bodenhaftung nicht verloren. Wir wissen wo es klemmt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft in Freiheit und eine wahrhaftige Selbstbestimmung zu führen.