Frage an Markus Meysner bezüglich Verkehr

Markus Meysner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Meysner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich D. •

Frage an Markus Meysner von Ulrich D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Meysner,
interessant ist, dass Sie eine Anfrage vom 04. Sept. 2018 noch immer nicht beantwortet haben. Ist das ein Zeitproblem??? In der Zeitung sind Sie ja allgegenwärtig. Oder ist es gar Arroganz??? Derartige Fragen zu beantworten, ist nicht nötig.

Antwort von
CDU

Sie haben doch eine Mail am 10.09.2018 von mir bekommen und gelesen (zumindest liegt mir eine Kopie mit ihren handschriftlichen Bemerkungen dazu vor).

Markus Meysner, MdL