Ist es richtig, dass Sie mit de AfD zusammenarbeiten würden?

MarkusSaller
Markus Saller
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Paul P. •

Ist es richtig, dass Sie mit de AfD zusammenarbeiten würden?

MarkusSaller
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr P.

nein, das ist nicht richtig. Weder ich persönlich, noch meine Partei.

Wahrscheinlich beziehen Sie sich auf die Kandidatendiskussion im rfo. Dort habe ich darauf hingewiesen, dass nach meiner bisherigen Erfahrung, Parteipolitik im Stadt- und Gemeinderat eigentlich keine Rolle spielt. Die Stadtratsmitglieder, die der AfD angehören, werden von mir allerdings als gewählte Persönlichkeiten akzeptiert. In den städtischen Gremien gibt es im formellen Sinne keine Zusammenarbeit,  bislang aber auch kein Gegeneinander.