Frage an Markus Sponbrucker bezüglich Gesundheit

Markus Sponbrucker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Sponbrucker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Markus Sponbrucker von Annemarie S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Sponbrucker,
unterstützen Sie die Anfrage der Linken an den Dt. Bundestag vom 8.8.2013 zum Thema "Mobilfunktechnik und Gesundheitsschutz"?
Es ist für mich ein sehr wichtiges Thema, dass die Bevölkerung endlich vor den großen gesundheitlichen Schäden, die durch Mobilfunk verursacht werden, besser geschützt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Schuster

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schuster,

Mobilfunk ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch wenn ich selbst fast nie ein Handy benutze, weiß ich um den privaten und wirtschaftlichen Nutzen des Mobilfunknetzes. Am besten schützt man sich vor Strahlung, indem man nicht telefoniert. Die Strahlungsabgabe am Mobilgerät selbst ist am höchsten.
Aber zu Ihrer Frage. Nein, ich unterstütze den Antrag nicht, da er keine praktikable Lösung für die bestehende Sachlage ist.

markus sponbrucker