Frage an Marten Schulz

Marten Schulz
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Joachim M. •

Frage an Marten Schulz von Joachim M.

Hallo Mr. Schulz, ich bin auch Hemelinger und möcht vielleicht die PARTEI wähln. Dazu würd ich Sie gern kennenlernen - wie geht datt? Grüße J. M.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr M.,

Leider befinde ich mich noch bis zum 08.05. mit hoheitlichem Auftrag fernab der Bremer Landesgrenzen.

Daher wäre bis zum Wahltermin Wohl lediglich Kontakt über mein Facebook Profil (https://www.facebook.com/profile.php? id=1403139416672529), meinen Twitter Account (@Veskar) oder eben hier auf Abgeordnetenwatch möglich. Ansonsten kann ich Sie nur an die anderen Genossen der PARTEI Bremen verweisen, die noch diverse Stände im Stadtgebiet betreiben werden.

Ich muss im übrigen aber auch dazu sagen, dass ich nicht direkt aus Hemelingen sondern aus Hastedt komme.

Mit demokratischen Grüßen,

Matten Schulz