Frage an Martin Braun bezüglich Finanzen

Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Martin Braun von Jürgen R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Braun,

mit großem Interesse habe ich Ihre Antworten gelesen und bin positiv überrascht von den Inhalten die sie vertreten. Bisher wurde Ihnen aber nock keine Frage zum Thema Schuldenbremse gestellt. Können Sie bitte einmal kurz schildern wie Ihre Partei und sie selbst dazu stehen?

Herzlichst,
Jürgen Reinhard

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für diese Frage.

Ich selbst lese auch mit großem Interesse meine Antworten, weil die echt hier die Besten sind.

Schulden gehören abgeschafft und nicht gebremst. Meiner Meinung nach sollten die Regierungsverantwortlichen, die diese Schulden gemacht haben auch zur Rechenschaft gezogen werden. Schulden werden ja nur gemacht um irrsinnige Wahlversprechen zu erfüllen, daher sollen die Politiker die Schulden machen auch zurückzahlen.

Das war zwar jetzt populistisch aber richtig.

Herzlichst

Ihr Martin Braun