Frage an Martin Braun bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter E. •

Frage an Martin Braun von Hans-Peter E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geeehrter Herr Braun,

Ihre Partei steht bei den Umfragen 0,6 Prozent. Wie sehen Sie diese Zahl und mit welchen Mitteln möchten Sie die Menschen in der letzten Woche vor der Wahl erreichen um Sie zu wählen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Ellinghaus,

wo haben Sie denn diese Falschinformation her?

Unsere Wahlwerbung ist der erfolgreichste Wahlspot aller Parteien im Saarland. Unsere Facebooksite hat in wenigen Tagen fast genau so viele Likes wie die für Tausende von Euro erstellten Auftritte von CDU und SPD. Die Piraten und FDP, Grüne und die restlichen radikalen Parteien wären froh sie wären multimedial so erfolgreich wie wir.

Nicht die Statistiker entscheiden die Wahl, sondern die Menschen im Land. Und die Menschen im Land mögen uns und werden uns einen klaren Regierungsauftrag geben.

Das sollte fürs erreichen reichen.

Herzlichst

Ihr Martin Braun