Wie stehen Sie zur Verlängerung der Turmbergbahn?

Martin Buchfink
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Buchfink zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin S. •

Wie stehen Sie zur Verlängerung der Turmbergbahn?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Seideneder,

ich habe mir das Projekt angesehen und habe den Eindruck, dass es sich um eine Fehlplanung handelt. Ich persönlich würde das Projekt in dieser Form daher ablehnen. Als Vertreter der Basisdemokratie bin ich aber grundsätzlich der Ansicht, dass die Betroffenen - also die Durlacher - die Möglichkeit erhalten sollten, über das Projekt abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Buchfink