Frage an Martin Buschfort bezüglich Verkehr

Martin Buschfort
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Buschfort zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Martin Buschfort von Helmut H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Buschfort,

könnten Sie sich bitte dafür einsetzen, dass es am Lahnsteiner Bahnhof wieder eine DB-Fahrkartenausgabe gibt? Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Fahrkartenautomaten sind häufig defekt und bei Fragen hat man keinen Ansprechpartner.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Huck

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Huck,

Ihr Anliegen halte ich für sehr berechtigt. Auch am Kauber Bahnhof wurde ich schon mehrfach mit den gleichen Problemen konfrontiert. Die Situation ist wohl an vielen Bahnhöfen die gleiche.
Gerne bin ich bereit mich zu erkundigen und für Ihre Wünsche einzusetzen. Ich bezweifle jedoch, dass die Bahn bereit ist Ihren Rationalisierungsprozess umzukehren. Die Sauberkeit der Bahnhöfe sollte auf jeden Fall sichergestellt werden. Dies ist ein Stück Lebensqualität für die Menschen vor Ort und vermittelt einen positiven Eindruck für Touristen, die unseren schönen Mittelrhein besuchen.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung. Ich werde mich für größtmögliche Attraktivität der öffentlichen Verkehrsmittel in unserer Region einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Martin Buschfort