Frage an Martin Gabling bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Martin Gabling
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Gabling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina W. •

Frage an Martin Gabling von Regina W. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Gabling,

wie stehen Sie persönlich zum Einsatz deutscher Soldaten im Ausland? Würden Sie selbst als Soldat an Bundeswehreinsätzen im Rahmen der UN und Nato teilnehmen?

Herzliche Grüße

Regina Weiß

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Weiß,

zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich meinen Grundwehrdienst geleistet habe.

Während meiner Ausbildung wurde mir im politischen Unterricht immer wieder erläutert, daß die Bundeswehr eine reine Verteidigungsarmee ist, die die Grenzen unseres Landes zu sichern und wenn nötig auch zu verteidigen hat. Aus Gewissensgründen würde ich heute den Wehrdienst verweigern, da die Bundeswehr heute als Hilfstruppe der USA und des internationalen Großkapitals überall auf der Welt eingesetzt wird. Die rot-grüne Bundesregierung hat den Anfang gemacht, indem sie die Bundeswehr zum Komplizen der USA im völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien gemacht hat. Die Beteiligung an den ebenso völkerrechtswidrigen Kriegen in Afghanistan und Irak, die völkerrechtswidrige Abtrennung des Kosovo von Serbien - all dies verstößt eklatant gegen das Grundgesetz, ungeachtet der mühsamen Legitimierungsversuche durch Juristen, welche durch die verantwortlichen Politiker erst in ihre Funktionen berufen wurden. Die große Koalition unter der unsäglichen Angela Merkel wird die Bundeswehr in jedes von den USA befohlene Abenteuer führen. Dies zeigt sich in der unverschämten Haltung gegenüber Rußland im Kaukasus-Konflikt. In Afghanistan rotten das US-Militär unter der Parole "Kampf den Terroristen" eine ganze Generation von Afghanen aus, die sich der Besetzung ihres Landes durch fremde Truppen und der Regierung eines Lakaien von Washingtons Gnaden widersetzen. Wenn dabei, wie vor einigen Tagen geschehen, bei einem Angriff der Truppen der "freien Welt" sechzig afghanische Kinder und fünfzehn Frauen ums Leben kommen, wenn Bundeswehrsoldaten offenbar auch schon Frauen und Kinder getötet haben, so gehen Politik und Medien Schulter zuckend darüber hinweg. Eine Meldung unter vielen...
Es ist genug! Die Heimatschutzverbände werden aufgelöst, hervorragende Offiziere, wie General Günzel, aber auch national eingestellte und untadelige Soldaten, bekommen einem Tritt in den Hintern. Über kurz oder lang wird die Bundeswehr auch als Bürgerkriegstruppe im Inland eingesetzt werden, und zwar zur Absicherung der Herrschaft der inländerfeindlichen Altparteien. Die Bundeswehr ist ein Söldnerhaufen ohne Tradition und ohne Zukunft. Wer seinen Grundwehrdienst in dieser Armee ableisten will, um eine militärische Ausbildung zu erhalten, sollte dies tun. Wer es mit seinem Gewissen aber nicht mehr vereinbaren kann, seiner Wehrpflicht in einer Truppe nachzukommen, die nicht mehr den Interessen des Deutschen Volkes dient, sollte sich auch dem Grundwehrdienst entziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Martin Gabling