Frage an Martin Pächer bezüglich Finanzen

Martin Pächer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Pächer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter L. •

Frage an Martin Pächer von Walter L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pächer,

wie finanziert sich die ödp?
Wo werden Sie als Abgeordneter weniger oder mehr Geld ausgeben als bisher?
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Lungstras

Antwort von
ÖDP

Die ödp finanziert sich nach dem Parteienfinanzierungsgesetz und aus Spenden.
Im Gegensatz zu anderen Parteien nimmt die ödp jedoch keine Konzernspenden an.

Als Abgeordneter würde ich insgesamt weniger Ausgaben befürworten und mich z. B. für eine Reduzierung der Abgeordnetenbezüge einsetzen. Selbstverständlich würde ich auch die Bezüge offen legen.