Frage an Martin Schäfer bezüglich Verkehr

Portrait von Martin Schäfer
Martin Schäfer
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Martin Schäfer von kai d. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schäfer,

was habe ich von der SPD im Falle eines Wahlsieges von Rot Grün in Bezug einer Verkehrspolitik für die sogenannten schwächeren Verkehrsteilnehmer zu erwarten. Was wird also für Fußgänger und Radfahrer getan. Zur Zeit tut sich im rot grünen Eimsbüttel diesbezüglich gar nichts. Zugeparkte Fuß- und Radwege sind überall im Eimsbüttler Kerngebiet zu beobachten. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren warum die SPD eine veloroutengerechte Herstellung der Fahrbahnflächen im Weidenstieg und der Tornquiststr. verhindert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Dirksen

Frage von kai d. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.