Frage an Martin Schöffel bezüglich Umwelt

Martin Schöffel
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard G. •

Frage an Martin Schöffel von Gerhard G. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Schöffel !

Ich möchte Sie daran erinnern, was uns vor der Wahl im Herbst versprochen wurde.:
Auch vom neuen CSU-Chef Oberfranken´s Dr. zu Guttenberg und von unserem jetzigen Landrat Dr. Döhler.:

Keine neue Trasse durch das Fichtelgebirge.!

Bekanntlich hat sich eine große Mehrheit für den Schutz unser Heimat ausgesprochen.

Haben Sie auch in Berlin Ihren Einfluss geltend gemacht. ?

Wie man in Brand gehört hat, weiß Herr Tiefensee wohl von nichts von den Autobahngegnern.

Mit freundlichen Grüßen
G.Grießhammer

Antwort von
CSU

Hallo Herr Grießhammer,

ja ich habe meinen Einfluß in Berlin geltend gemacht bei einem Besuch bei Dr. Hans-Peter Friedrich in Berlin im Herbst des vergangenen Jahres.

Wie Sie wissen, lehnen wir beide eine völlig neue Autobahntrasse durch das Fichtelgebirge ab.

Freundliche Grüße

Martin Schöffel