Frage an Martina Gregersen bezüglich Soziale Sicherung

Martina Gregersen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Gregersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alexander m. •

Frage an Martina Gregersen von alexander m. bezüglich Soziale Sicherung

sehr geehrte frau gregersen,

ihre parteikollegen (die Grünen) im bundestag haben dem hartz 4 gesetz zugestimmt. sind sie der gleichen meinung,
dass ihre partei verantwortungslos den §428SGBII
aufgekündigt hat und somit ca 400 000 Bürger vor den finanziellen ruin getrieben hat.

welche mittel und ansprechpartner empfehlen sie
um diese einseitige kündigung durch die gesetzgeber aufzuheben?

ich bedanke mich für eine konstruktive antwort

freundliche grüße
a. mahlmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mahlmann,

leider kann Ihre Frage nicht inhaltlich beantworten, da die von Ihnen angegebene Fundstelle im SGB II nicht existiert. Mir erschließt sich aus dem weiteren Zusammenhang Ihrer Frage auch nicht, worum es Ihnen geht. Bitte präzisieren Sie Ihre Frage und ich werde gerne darauf antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Gregersen