Wie ist Ihre Meinung dazu, dass die ´Grünenˋ inzwischen für mich und viele andere als eine der größten Kriegstreiber-Parteien Europas gelten bzw. sind Sie sich dessen überhaupt bewusst?

Volkmar Zschocke
Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen
Volkmar Zschocke
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.

ich bin seit über 30 Jahren BÜNDNISGRÜNER. Ich bin mir der vielen, zum Teil abscheulichen Meinungen bewußt, die über meine Partei verbreitet wurden und werden. Dazu gehört auch die Meinung, wir würden Krieg treiben. Der Vernichtungskrieg gegen die Ukraine wird von Putin getrieben. Nicht von den BÜNDNISGRÜNEN.

In unserer Demokratie dürfen aber alle Meinungen - auch die absurden - verbreitet werden. Meine Meinung zu dieser Beschuldigung können Sie hier nachlesen: https://volkmar-zschocke.de/1-mai-2022-gemainsam-gestalten-wir-eine-bessere-und-hoffentlich-friedliche-zukunft/

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Zschocke