Frage an Matteo Böhme bezüglich Finanzen

Matteo Böhme
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matteo Böhme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian H. •

Frage an Matteo Böhme von Florian H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Böhme

ich bin Mitarbeiter in einer Dresdner Lokalgrupper einer internationalen Sensiblisierungskampagne (Micha Initiative Deutschland) zur Unterstützung der UN-Milleniumsziele. Eines der größten Bremsblöcke im Kampf gegen die globale Armut sind Korruption und Steuerflucht. Deswegen habe ich diesbezüglich zwei Fragen an Sie :

- Was halten Sie von der UN-Konvention gegen Korruption bzw. von der Tatsache, dass Deutschland diese bisher nicht unterzeichnet hat.

- Sehen Sie Bedarf in Dresden gegen Korruption und Macht- bzw. Amtsmissbrauch vorzugehen.

Vielen Dank bereits im Vorfeld für die Beantwortung der Fragen,

mit freundlichen Grüßen,
Florian Harder

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Stadtratstätigkeit. Sollten sie Fragen und Anregungen habe, bitte ich Sie, diese direkt an die Fraktionsgeschäftstelle der FDP-Fraktion im Dresdner Stadtrat zu richten ( http://www.fdp-fraktion-dresden.de/kontakt.html ). Ich oder einer meiner Fraktionskollegen werden dann versuchen, Ihnen zeitnah zu antworten. Bitte beachten Sie, dass ich aufgrund meiner aktuellen Arbeitsbelastung keine Fragen über abgeordnetenwatch.de beantworten kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
mit freundlichen Grüßen

Matteo Böhme

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.