Werter Herr Bruse, Ihre Partei ist ja eine Abspaltung der AfD. Wo sehen Sie die Unterschiede von Ihnen zur AfD?

Matthias Bruse
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Bruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Werter Herr Bruse, Ihre Partei ist ja eine Abspaltung der AfD. Wo sehen Sie die Unterschiede von Ihnen zur AfD?

Antwort von
LKR

Hallo,

besten Dank für Ihre Frage.

2015 von Herrn Lucke gegründet sehen wir uns selbst als eigenständige Partei und schon lange nicht mehr "verwandt". Unser Programm ist liberaler und wir wünschen und mehr Mitbestimmung durch die Bürger. D.h., wir vertreten den Standpunkt, dass eine jede Meinung gesagt werden darf, wir selbst aber vertreten konservative Werte. Unser Konzept zur Umweltpolitik ist ebenfalls abweichend, wir haben hier das Programm "2 Grad ohne Staat".

Zusammenfassend darf ich erwähnen, dass die Unterschiede sicherlich auch am Wahlomaten ersichtlich sind. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten, wie auch zu anderen Parteien, jedoch sehen wir uns eher dort, wo andere Parteien eine Lücke hinterlassen haben....

Beste Grüße

Matthias Bruse