Frage an Matthias Faust bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Matthias Faust
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald Z. •

Frage an Matthias Faust von Harald Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Faust,

Sie wohnen noch nicht lange in Bremen und in wie weit haben Sie sich mit den Problemen von Bremen bereits befassen können. Sie waren zuvor in Hamburg.
Ist es richtig, dass Sie dort für die Firma Karda Projektentwicklung oder Karda Medienvertriebs mbH tätig waren.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Zaglauer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich gebe Ihnen insofern recht, als daß ich erst Anfang dieses Jahres nach Bremen gezogen bin.

Mit den besonderen Problemen Bremens und Bremerhavens habe ich mich sehr eingehend beschäftigt, zudem ist Hamburg auch nicht so weit entfernt, daß derartige Nachrichten nicht auch dort ankommen würden.

Mit freundlichem Gruß,

Matthias Faust