Frage an Matthias Groote bezüglich Wirtschaft

Matthias Groote
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Groote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Matthias Groote von Manfred K. bezüglich Wirtschaft

Moin Herr Groote,

wie ist Ihre geschäftliche/personelle/berufliche Verbindung zum Windkraftanlagenbauer Enercon?

Danke und mit freundlichem Gruß

Manfred Knake

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Knake,

Es gibt keine geschäftlichen, personellen oder beruflichen Beziehungen zu Enercon. Bis zum Eintritt ins Europäische Parlament war ich dort als Vertriebsingenieur angestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Groote