Setzen Sie sich dafür ein, dass bundesweit und auch am Flugplatz Augsburg der Verkauf von verbleitem, hoch Krebs erregenden Flugsprit "AvGas 100LL" eingestellt wird? (Quelle: Web-Seite Flugplatz)

Profilbild Matthias Krause #Krause2021
Matthias Krause
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard P. •

Setzen Sie sich dafür ein, dass bundesweit und auch am Flugplatz Augsburg der Verkauf von verbleitem, hoch Krebs erregenden Flugsprit "AvGas 100LL" eingestellt wird? (Quelle: Web-Seite Flugplatz)

Profilbild Matthias Krause #Krause2021
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Hr. Gerhard P.

danke für Ihre interessante Frage. Leider liegt der Flugplatz Augsburg außerhalb meines Wahlkreises.
Ich selbst vertrete den Wahlkreis 253 (Augsburg- Land und einen Teil von Aichach- Friedberg).
Diese Fragestellung ist wohl bei den Kandidaten der Stadt Augsburg besser aufgehoben.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.
Schicken Sie mir einfach eine E-Mail: info@fdp-krause2021.de

Viele Grüße

Matthias K.