Frage an Matthias Stulz bezüglich Lobbyismus & Transparenz

matthias-stulz
Matthias Stulz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Stulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Frage an Matthias Stulz von Daniel M. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Stulz,

welcher Partei würden Sie Ihre Stimme geben, wenn es in ihrem Wahlkreis nicht die freien Wähler gäbe, für die Sie kandidieren?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Meinzer

matthias-stulz
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr M.,

wenn es eine Partei gegeben hätte, die ich hätte wählen wollen, dann hätte ich mir die Arbeit für die Kandidatur nicht zu machen brauchen.

Nein, Spaß beiseite. Ich denke wenn Sie sich mit dem Wahlprogramm, welches Sie auf meiner Webseite finden, auseinandergesetzt haben, werden Sie feststellen, dass es keiner Ersatzempfehlung bedarf.

Ich wünsche Ihnen ein gutes „Händchen“ bei Ihrer Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Stulz