Frage an Matthias Zimmer bezüglich Verkehr

Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel G. •

Frage an Matthias Zimmer von Axel G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Matthias Zimmer,

wie stehen Sie zur Grundgesetzänderung der Autobahnprivatisierung. Ich bitte Sie gegen die Grundgesetzänderung der Autobahnprivatisierung zu stimmen. Meine Familie, Freunde und ich beabsichtigen das Stimmverhalten der Abgeordneten des Deutschen Bundestags zur Autobahnprivatisierung genau zu beobachten. Auch ihr Abstimmungsergebnis, als Abgeordneter unseres Wahlkreises, wird unser weiteres Stimmverhalten entsprechend beeinflussen.

Mit freundlichen Gruß
Axel A. Günther

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Günther,

eine Autobahnprivatisierung ist mit der Änderung des Grundgesetzes nicht beabsichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zimmer