Frage an Max Straubinger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Stefan S. •

Frage an Max Straubinger von Stefan S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Straubinger,

ich habe zwei Fragen:

1.) Wieso haben Sie gegen die Veröffentlichung der Nebeneinkünfte geklagt? Es ist nach Ansicht der überwiegenden Mehrheit in diesem Land ein elementarer Wesenszug eines demokratischen Gesellschaftsverständnisses für Transparenz und Offenlegung von Interessenkonflikten zu sorgen.

2.) Der Sinn dieser Plattform ist ebendiese Transparenz. Warum also scheuen Sie davor zurück, Antworten hier zu geben und Fragen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu adressieren? Stehen Sie nicht zu Ihrer Meinung?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Steder

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Steder,

ich bin der Meinung, dass Abgeordnete keine Diebe, Verbrecher etc.sind. Daher lehne ich eine Abgeordnetenüberwachung (abgeordnetenwatch) ab und antworte nicht auf dieser Plattform. Geben Sie mir Ihre Anschrift/ Email-Adresse bekannt und ich werde Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Max Straubinger, MdB