Frage an Michael Brand

Michael Brand
CDU
Frage von Max K. •

Frage an Michael Brand von Max K.

Sehr geehrter Herr Michael Brand,

Da im Moment heiß über das Datenschutzgesetz, bezogen auf die Vorratsdatenspeichehrung Diskutiert wird, möchte ich gerne wissen wie sie dazu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Krug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krug,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus meinen vorherigen Antworten auf dieser Plattform können Sie ersehen, dass ich Fragen über Plattformen grundsätzlich nicht mehr zu beantworte, da ich den direkten Kontakt mit den Bürgern mehr schätze.
Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und darum, Ihre Anfrage zum Bundesdatenschutzgesetz direkt an meine Mailadresse (michael.brand@bundestag.de) zu senden, so dass ich Ihnen umgehend eine Antwort zukommen lassen kann. Vielen Dank vorab.

Mit den besten Grüßen nach Grebenau

Ihr Michael Brand MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krug,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus meinen vorherigen Antworten auf dieser Plattform können Sie ersehen, dass ich Fragen über Plattformen grundsätzlich nicht mehr beantworte, da ich den direkten Kontakt mit den Bürgern mehr schätze.
Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und darum, Ihre Anfrage zum Bundesdatenschutzgesetz direkt an meine Mailadresse ( michael.brand@bundestag.de ) zu senden, so dass ich Ihnen umgehend eine Antwort zukommen lassen kann. Vielen Dank vorab.

Mit den besten Grüßen nach Grebenau

Ihr Michael Brand MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.