Frage an Michael Brand bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Brand
CDU
Frage von Burghard O. •

Frage an Michael Brand von Burghard O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie definieren Sie Familie? Wie ist Ihre Haltung zu Bargeldabschaffung und Verchippung von Menschen? Was werden Sie konkret gegen den Gender-Irrsinn an staatlichen Schulen unternehmen?
Beste Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr O.,

meine Antwort in kurzen Spiegelstrichen: Stärkung und Entlastung von Familien ist mir ein zentrales Anliegen, auch als Familienvater. Schauen Sie mal in das Regierungsprogramm für die nächsten 4 Jahre unter www.cdu.de . Im Kapitel "Familien und Kinder im Mittelpunkt" gibt es viel Konkretes: mehr Kindergeld, Erhöhung Freibeträge, Einführung Baukindergeld und mehr. Für Bargeldabschaffung bin ich nicht zu haben. Für die staatlichen Schulen sind die Bundesländer zuständig, nicht der Bund. Für Ideologie bin ich generell nicht zu haben.

MfG
Michael Brand