Frage an Michael Brand bezüglich Soziale Sicherung

Michael Brand
CDU
Frage von Andrea K. •

Frage an Michael Brand von Andrea K. bezüglich Soziale Sicherung

Wie wollen Sie dafür sorgen, dass gesetzliche Betreuung adäquat vergütet wird und die Rahmenbedingungen für eine Arbeit nach UN-Behindertenrechtskonvention ermöglicht wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

herzlichen Dank für Ihre Email. In der spezifischen Fragen empfehle ich sehr, sich an die Verena Bentele zu wenden. Sie ist eine gute Ansprechpartnerin und kann sicher auch weiterführende Hinweise und Ansprechpartner in der Bundesregierung nennen. Die Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.behindertenbeauftragte.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html

Mit freundlichen Grüßen
Michael Brand