Werden Sie sich, und in welcher Form und Intensität, sich für Halte von Nachtzüge in Bebra, Fulda und Schlüchtern einsetzen ?

Michael Brand
CDU
Frage von Peter K. •

Werden Sie sich, und in welcher Form und Intensität, sich für Halte von Nachtzüge in Bebra, Fulda und Schlüchtern einsetzen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

haben Sie herzlichen Dank für die Frage zu den Haltepunkten von Nachtzügen.

Natürlich sind wir dieser Frage nachgegangen, warten allerdings noch auf ein paar fachliche Auskünfte, damit meine Antwort an Sie auch die notwendige Substanz haben kann.

Von daher finde ich noch um etwas Geduld, bis die Antwort hier veröffentlicht werden kann. Kann ich Sie dann auch direkt per Email erreichen?

Herzliche Grüße ins schöne Burghaun!

Ihr

Michael Brand